Home

 

Vita Portrait Ausstellungen Atelier Galerie Presse Kontakt Bildgestütztes Coaching Termine Malschule  Kreativspeicher Malkurse Workshops Impressum
 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Malreise 2019

Klappe Eins, die Zweite

 

Zeitfenster:

          26. April bis 03. Mai 2019           

Die Reise führte, wie im Jahr zuvor, nach

Gruissan - Südfrankreich

Es war wieder einmal eine sehr schöne, abenteuerliche, lustige, verrückte, wunderbare und inspirierende Erfahrung für uns alle.

Folgende Bildeindrücke kann man sich nehmen:

An- und Abreise - Bahnhof Narbonne. In den Straßen, an den Fischerhütten, im la Clape, an der Lagune und am Strand von Gruissan. Einen Bummel durch die Markhalle von Narbonne, sowie einen Besuch zur berühmten  Brücke nach Le Somail. Unseren Kulturtag verbrachten wir in Carcassonne.

 

Auch diese Reise war wunderbar, sodass es in 2020 wieder eine neue geben wird.

 Übrigens:

Schon wie im vergangenen Jahr, ließ es sich die Gemeinde Gruissan nicht nehmen einen großzügigen Empfang sowie auch eine Verabschiedung sogar mit Presse für uns zu veranstalten. Diese Veranstaltungen  begründete sie damit, dass sie kulturelle Völkerverständigungen sehr begrüßen und diese jederzeit gefördert werden.

Dieser Artikel wurde in mehreren Zeitungen veröffentlicht.